Andrea war gerade erst zurück von ihrem Deutschlandtrip, da stand (wie auch im Vorjahr) das Oktoberfest bei der German Texan Heritage Society auf dem Programm. Nur gut, dass wir uns einen Pavillon gekauft haben und ansonsten kaum Vorbereitungszeit hatten. So sind wir aber nun mal…
Ok, wir hatten dieses Jahr Requisiten und Equipment besorgt und einen Foto-Stand gebastelt, alles früh morgens ins Auto gestopft und auf dem neuen Platz auf dem Gelände der Society aufgebaut, um dieses Mal pünktlich zur Eröffnung fertig zu sein. Natürlich hatten wir Mädels auch wieder unsere schicken Dirndls ausgekramt, um dem Event zu entsprechen.
Das Wetter passte, Kundschaft gab es relativ gut und wir hatten den ganzen Tag durchaus gut zu tun. Natürlich gab es auch Gelegenheiten Bekannte zu treffen, denn das Austin Oktoberfest lassen sich die meisten Germans hier nicht entgehen. Sehen und gesehen werden eben.
Es gab standesgemäß Bratwurst mit Sauerkraut, Bretzeln, diverse „German Beers“ und Wein und die German Auto-Händler Porsche, VW und BMW waren auch mit vertreten.
Cooles Event, schöne Lokation und ein toller Tag … Im nächsten Jahr gern wieder!










