Snowpocalypse in Texas
Wo wir sind, da werden Rekorde gebrochen. Vielleicht nicht immer und nicht überall, aber in diesem Fall war es definitiv so. Ein zweiter Wintereinbruch in Austin innerhalb kürzester Zeit und das in Form eines (Zitat des Chemielehrers von Celina) „Jahrhundertwinters“ bzw. einer „Snowpocalypse“. Da sind wir nun nach Texas gezogen, damit wir mit dem Thema…
